Ich will ja nicht über Gebühr schlaumeiern: Aber vor lauter Schildern hat sich der Garagentor offensichtlich verschildert. Denn das ist nie und nimmer eines, sondern höchstens ein Gartentor. Weswegen man da ruhig parken kann. Auch erlaubt: das Anpflanzen von Tannen, die so (Stichwort: Luftbewurzelung) mit dem Terrain vertraut werden.
Was Sie noch lange nicht entlastet. Auf dem Foto eindeutig zu erkennen: es handelt sich um ein mehrstöckiges Gebäude, wahrscheinlich Herrenhaus, Villa oder Stadtschloss. Da sind die unteren Geschosse traditionell fürs Personal reserviert.
Mit Verlaub, aber das wäre ja noch schöner, wenn Sie ihr Personal beschimpfen würden. Das kann man den Menschen doch nicht antun, dem Butler, der Kaltmamsell, der inhäusigen Zugehfrau, dem Chauffeur und wen Sie da noch so auf Ihrer Lohnliste stehen haben. Aber die Satellitenschüssel da, die sieht, verzeihen Sie mir da klare Wort, die sieht scheiße aus. Können Sie die nicht hintenraus anbringen lassen? Auch wegen der Nachbarn.
"dann sind diejenigen, die davor parken, ja gar keine trotteln"
sind Sie jetzt überzeugt?
Ihr Erdge Schoss.