Freitag, 24. September 2010

essentrinkenschlafenradfahren

Wie letztes Jahr verbringt Herold auch heuer wieder ein paar Herbsttage im Burgenland.

Während die Weinlese in vollem Gang ist und die Nachsaison Ruhe und feie Betten garantiert, machen auch einige organisierte, BILD lesende Banden die Gegend unsicher:



Auf der Erkundungsfahrt per Drahtesel hat Herold heute in Rust zwei Störche getroffen, die den Anschluss verpasst haben. In Rust versammelt sich übrigens auch die akademische Elite des Burgenlandes: Während der Bergdoktor hier auf Winzer macht, wurden sämtliche Absolventen der Weinakademie in Stein gemeißelt.



Sonst ist es im Burgenland eher beschaulich. Der Maibaum steht so lange, bis er umfällt und für einen Blick unter den Rock ist immer Zeit:


Die Qualität des heurigen Weines wird voraussichtlich nicht berauschend sein. Herold langt daher bei den eingelagerten Vorräten seines Gastgebers aus dem Jahr 2007 zu, ist heller Freude und holt - nach dem Motto "Lernen wie, wann und wo er will" - gerade seinen DDr. nach.

Samstag, 4. September 2010

Der letzte Schrei

Wenn es draußen kühler wird, müssen auch wieder wärmere Sachen her. Herold ist (u.a.) modeinteressiert und beobachtet gerne, welche Trends die Jugend bevorzugt.
Auch diese Saison hat H & M wieder die Nase vorne: Fashion Victims tragen Preisschild, und zwar außen:

Sonntag, 8. August 2010

Mitten in Wien

Auch heuer war Herold wieder mit Herrn Sokrates beim Jazz-Brunch auf dem Rathausplatz, wo Herr Sokrates, einer der letzten aufrechten Sozialisten, Würstel mit Ketchup aß:



Nichtsdestoweniger zeigt die Rathausuhr ganztägig 8.20 Uhr, obwohl es für die SPÖ hinsichtlich der kommenden Wahlen längst 5 vor 12 ist. Wie sonst lässt sich erklären, dass der Sitz für H.C. bereits jetzt geliefert wird?



Während aus sicherer Entfernung diverse Blues der Action-Brothers zu hören waren, gab es auch genug Gelegenheit für Sozialstudien.

Zu den Errungenschaften des Life Balls zählt, dass sich gleichgeschlechtliche Paare nicht mehr verstecken müssen:



Daneben wurde Herold Zeuge eines Gesprächs, in dem der Mord an einer 80jährigen Frau mittels Axt kritisiert wurde. „Dafür hätte er ja auch Tabletten nehmen können.“

Alles in allem ein gelungener Nachmittag – nächstes Jahr wieder!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suchen Sie was?

 

Postkasten:

herold_jun {at} g m x [dot] at

Aktuelles

Und jetzt stimmt es sogar!
Und jetzt stimmt es sogar!
Lo - 2017.12.14, 19:47
Twoday.net schreibt ja...
Hurra, es ist bald Weihnachten!
Regen (Gast) - 2017.05.25, 12:51
Das ist ja
Schnee von gestern! Oder sogar von 2012! Und ist in...
Lo - 2017.05.24, 11:19
was ist mit vollen container...
wollte nur fragen ob der Container voll wäre von müllsäcken...
Haruhi suzumiya - 2016.10.11, 20:03
I am the new girl
This is very interesting, You are a very skilled blogger....
women for sex (Gast) - 2015.11.18, 05:04
Der
Container würde dann wie das Leben geliefert: voller...
pathologe - 2015.09.09, 07:44
voller Müllcontainer?...
Hi. Ich möchte wissen was es mit dem satz auf sich...
Haruhi suzumiya - 2015.09.08, 17:21
Müllcontainer
Wollte fragen wie das mit dem vollen container gemeint...
Haruhi suzumiya - 2015.06.04, 15:24

Links

Status

Online seit 7480 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021.07.15, 02:08

Archiv

März 2026
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Fotogalerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from herold1. Make your own badge here.

Werbung

INFO

Urkunde

Beförderung

Counter