Samstag, 6. Juni 2009

Schüssel & Co außerhalb vom Zoo

Herold erhielt letzte Woche eine Einladung zum Sommernachtskonzert, mit der Aufforderung, seinen Platz bis spätestens 20.30 Uhr einzunehmen.

DSC_7395a

Der Sinn dieser Strafverschärfung wurde jedoch bereits gegen 20.00 Uhr erkennbar, als das gemeine Volk mit seiner Vergnügungssucht den Zutritt zum VIP-Eingang unmöglich machte. Dazu passend auch die lange Pause zwischen Begrüßungsapplaus und Erscheinen des Dirigenten, die durch den verzweifelten Ruf „Zurücktreten, ich bin der Dirigent!“ mit der typischen Antwort einer Wiener Security „Das kann jeder sagen.“ unterbrochen wurde.

Zu Beginn der Übertragung wummerten noch die Bässe, die Pausen zwischen den einzelnen Sätzen der „Kleinen Nachtmusik“ wurden dann von Schüssel & Co eifrig beklatscht. (Gerüchten zufolge ersuchte HBP, am Rande Platz nehmen zu dürfen, damit er schnell das Örtchen aufsuchen könne, falls eine wichtige Entscheidung anstehe.)

Während der zweiten Darbietung tätigte Herolds Vordermann ein Telefonat und die ersten VIPs verließen das Areal. Im Laufe des Konzerts wurde es ungemütlich kalt, Herold schob sich dankbar ein Konzertprogramm zwecks Kälteisolierung unter den Hintern und dachte wehmütig an sein gemütliches Zuhause, und als beim Strauss-Walzer die Sitznachbarin zu schunkeln begann, war auch das Ende bereits absehbar.

DSC_7445a

Weil es sich beim Orchester um keine Schweizer Band handelte, verweigerte Swatch die Schirmherrschaft und Rolex musste in die Bresche springen:

DSC_7448a

Zum Dank, dass Herold diesen Abend gesund überstanden hat, verbrachte er die gestrige lange Nacht im windgeschützten Inneren von Kirchen.

Montag, 1. Juni 2009

Austria's next Top-Gerüstmodel

Während bei vielen Wettkämpfen die Zuseher am liebsten hinter die Fassade blicken, werden bei "Austria‘s next Top-Gerüstmodel" weder Äußerlichkeiten noch die Schätze im Inneren bewertet.

Bei dieser Challenge hat Herold als Model-Scout das Thema „Anpassung“ gewählt:

DSC_6554a

Ungeachtet aller Arbeitsschutzvorschriften mussten sich die Kandidaten möglichst synchron präsentieren. Erschwerend kam hinzu, dass weder Bierflaschen noch Leberkässemmel als Accessoire gewählt werden durften.

Trotz einiger Anfangsschwierigkeiten mit ausgeprägten Individualisten konnte in so manchem Teilnehmer schon das Potential eines künftigen Stars erkannt werden:

DSC_6545a

Insgesamt war es ein tolles Shooting mit Live-walk, bei dem jeder Teilnehmer alles gab und daher trotz Zeiten wie diesen keiner um seinen Job bangen muss.

Freitag, 29. Mai 2009

SUV

Da jetzt der Sommer endgültig vor der Tür steht, wird bei den zu erwartenden Temperaturen das Autofahren nicht immer angenehm sein. Nicht jeder ist ein Freund von Klimaanlagen, zumal auch mit gesundheitlichen Risiken zu rechnen ist.
Herold hat nun für Sie ein Einzelstück auf Lager: Ein SUV CABRIO, das vornehmlich von Individualisten geschätzt wird, die Anhänger der minimalistischen Art sind. Ein Must, dass das Herz jedes Offroad-Liebhabers höher schlagen lässt.

DSC_3120

Design und Ausstattungsvariante sind bewusst einfach gehalten, sodass Sie sich voll auf den Fahrspass konzentrieren können. Kenner werden das gediegene Bodenbrett zu schätzen wissen, zumal nach einer rasanten Bachdurchfurtung eine spätere Korrosion durch Kondenswasser kein Thema mehr ist.
Gangschaltung und Handbremse liegen in bequemer Reichweite und sind einfach zu bedienen.
Das Lenkrad in der angeboteten Version werden Sie in keinem anderen SUV-Modell finden, dieses Design betont Ihren individuellen Geschmack.

DSC_3126

Über das Datum der Erstzulassung müssen Sie sich keine Sorgen machen, der Kilometerzähler weist nur eine geringe Laufleistung auf.

DSC_3129

Für Besichtigung und Probefahrt sollten Sie sich rechtzeitig bei Herold einen Termin sichern. Bei der zu erwartenden großen Nachfrage müssen Sie unter Umständen mit längeren Wartezeiten rechnen: Only the early bird catches the worm.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suchen Sie was?

 

Postkasten:

herold_jun {at} g m x [dot] at

Aktuelles

Und jetzt stimmt es sogar!
Und jetzt stimmt es sogar!
Lo - 2017.12.14, 19:47
Twoday.net schreibt ja...
Hurra, es ist bald Weihnachten!
Regen (Gast) - 2017.05.25, 12:51
Das ist ja
Schnee von gestern! Oder sogar von 2012! Und ist in...
Lo - 2017.05.24, 11:19
was ist mit vollen container...
wollte nur fragen ob der Container voll wäre von müllsäcken...
Haruhi suzumiya - 2016.10.11, 20:03
I am the new girl
This is very interesting, You are a very skilled blogger....
women for sex (Gast) - 2015.11.18, 05:04
Der
Container würde dann wie das Leben geliefert: voller...
pathologe - 2015.09.09, 07:44
voller Müllcontainer?...
Hi. Ich möchte wissen was es mit dem satz auf sich...
Haruhi suzumiya - 2015.09.08, 17:21
Müllcontainer
Wollte fragen wie das mit dem vollen container gemeint...
Haruhi suzumiya - 2015.06.04, 15:24

Links

Status

Online seit 7568 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021.07.15, 02:08

Archiv

Juni 2026
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Fotogalerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from herold1. Make your own badge here.

Werbung

INFO

Urkunde

Beförderung

Counter